R.I.P.

„R.I.P. – Reagierende Interaktions Projektion“
Leinwand 160x80cm – Acryl, Spray, Tusche, Lackstift, Marker

Da hat sich mein Innerstes mal wieder eine Grundfarben Explosion gewünscht. 🙂
Bild inklusive schwarzem Holzrahmen (172x92cm) gibt es für den „Es-war-Corona-und-ich-brauchte-das-Geld“ Preis von 550,- Euro.
Abholung oder persönliche Lieferung für 20 Euro pro 100km.

Mein entscheidender Tip (alte Rechtschreibung 😉 ) scheint sich langsam durchzukämpfen sonst würde ich schon lange nicht mehr schreiben und mit geschriebenem Leinwände füllen…

R.I.P. Reagierende Interaktions Projektion
„R.I.P.“ – Leinwand 160x80cm Text ©Frank Hummel

Auf der Suche nach dem letzten Wenn…

„Auf der Suche nach dem letzte Wenn…“
Buch – 80 Seiten – Hand gebunden – fortlaufend nummeriert und signiert – Jeder Umschlag ein einmaliges Unikat!
59,- € inkl. Versand.

Fünf Ausgaben gib es im Moment, die Nummern seht ihr oben rechts beim jeweiligen Bild.
Wer Interesse hat bitte einfach eine Nachricht mit der gewünschten Ausgabe an mich, gerne auch direkt an post@frank-hummel.de

Die drei neuesten Ausgaben 15/16/17 machte ich letztes Wochenende in der eingebildeten Vorfreude, dass es endlich wieder losgeht mit Märkten und Ausstellungen.
Langsam wird es Zeit sonst lauf ich Amok oder noch schlimmer, reiß mir mitten im Rewe die Maske vom Gesicht und fang an zu singen 😁

Schönes Wochende und 😘
P.S: Ausgabe 15 und 17 sind bereits verkauft!

Buch