Die Essenzen des zu Tode Gedachten

Endlich kann ich mein erstes gedrucktes Buch in Händen halten.
„Die Essenzen des zu Tode Gedachten“ enthält 38 handgeschriebene Texte von mir.
Diese erste Ausgabe ist limitiert auf 40 durchnummerierte und signierte Exemplare.
Erhältlich für 27€ nicht im Buchhandel sondern nur direkt bei mir, entweder auf Veranstaltungen, per Mail oder in meinem neuen Shop (shop.Frank-Hummel.de)
Klimaneutral auf 100% Recycling Papier (Innen 160g, Umschlag 350g) gedruckt bei „dieUmweltdruckerei“.
Wer sich eine besondere Nummer reservieren möchte hat jetzt noch die Chance 😉
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag und erlaube mir noch einige Stunden stolzes Dauergrinsen 😀

Stinkend Faul

„Stinkend Faul“ – Fliese 15x15cm – Text wie immer ©Frank Hummel
Diese Fliese liegt schon ein paar Tage bei mir im Atelier aber mir fiel es schwer sie zu veröffentlichen. Der Text passt im Moment nicht zu meiner Stimmung, die eine ganz Andere ist, eher so Aufbruch, Änderung und Zuversicht….
Doch dann wurde mir klar, dass der Moment in dem dieser Text wieder seine volle Berechtigung hat, ich mich darin wiederfinde und mich an den Zeitpunkt des Schreibens zurückerinnere, irgendwann wieder kommen wird.
Dann wird mir dieser Beitrag einfallen und ich werde wissen, es geht vorüber, es kommen wieder andere Zeiten, ganz Sicher…

„Stinkend Faul“ – ©Frank Hummel