Umschlagplatz Franken

Was freu ich mich 🙂
Es wird tatsächlich wahr, am Wochenende findet der Umschlagplatz Franken in Bad Staffelstein statt!
Vom 25.-26.09. in den Hallen von Goebel Porzellan präsentieren über 40 Künstler ihre Werke.
Mich eingeschlossen 😉
Endlich kann ich meine neuen großen Werke der letzten Monate zeigen und mich wieder austauschen.
Heiko Bayerlieb, der Veranstalter, bat mich um einen Entwurf für den Flyer im Sinne der zeitgleich stattfindenden Wahlen.
Es sind gleich drei geworden, die ich euch nicht vorenthalten will.
Den gelben links oben findet ihr auf der Rückseite der Flyer.
Bis zum Wochenende! :*

Satz des Tages

„Eine intelligente Diktatur ist mit lieber als eine verblödete Demokratie“

Klang am Anfang recht nett, großartig, provokativ, ist aber bei genauer Be-
trachtung extrem widersprüchlich oder zumindest fragwürdig.
Erstens stellt sich die Frage der ‚Intelligenz‘, die ich nicht objektiv beant-
worten kann, also nur Blickwinkel ist und bleibt und was wenn mein Blick-
winkel sich ändert?
In der Demokratie habe ich wenigstens theoretisch die Möglichkeit der Än-
derung oder des aus-dem-Weg-gehens. In der Diktatur bleibt nichts als Ka-
pitulation.
Schöner Satz, nicht viel Substanz, eigentlich genau das Richtige um mit der
Masse in einer verblödeten Demokratie Geld zu verdienen…