IQ

Holz 30x30cm – Unikat – verschenkt 🙂

Tja, so geht es mir zu oft in diesen Tagen…wir beugen uns dem Blödsinn und hoffen auf ein unpeinliches Ende oder so, ertragen täglich sich an Dummheit übertreffende Politiker und so weiter und so fort, blablabla, ich höre am besten auf bevor mich der Verfassungsschutz beobachtet.
Schönes Wochenende und Denken nicht vergessen!

Text ©Frank Hummel

Menschen Maße

Holz, je 144x43cm
Links „Selbstgespräch“
Rechts „Ewige Wiederkunft“

Meine beiden Beiträge zur aktuellen Schaufensterausstellung ‚Menschen Maß“ des Kunstvereins Kircheim u. Teck für Alle, die es nicht nach Kirchheim schaffen.

Macht mir immer wieder aufs neue Spass, Werke in einem vorgegebenen Rahmen aus mir entstehen zu lassen.

Text ©Frank Hummel

es zählt wie laut du schreist!

Der Lauterbach
ist nicht vom Fach
macht trotzdem Krach

und viele glauben’s
und verdauen’s
eher schwer

statt dran zu denken
dass die, die lenken
alles tun

für ihre Macht
da gibt’s kein Sacht
nur auf die Fresse

die soll’n wir halten
und beim Walten
feste nicken

P.S. seid doch bitte mal so frei
und googelt einfach „Lipobay“
inkl. seines Namens…

Linz

Das war am 07.03.2020 in Linz mein letzter Kunst- und Designmarkt.
Nächstes Wochenende vom 10.-11.07.2021 ist nach über 9 Monaten meine erste Veranstaltung und wieder der Kunst- & Designmarkt in Linz.
Ich freue mich riesig 😁
Danke an das ganze Kunst&Designmarkt Team fürs dranbleiben!
Ich habe mich in der Zwischenzeit fleißig in Texten ausgekotzt also freut Euch auf neues 😏
Das großartige Bild ist von Kurt Hödl (https://www.instagram.com/kurt.blitztfotografie/)