Siebdruck

Endlich habe ich ein passendes Papier für meine Texte als Siebdruck gefunden und mit den ersten Vier Drucken bin ich schon richtig zufrieden 😃👍
Wer einen dieser Ersten Drucke gerne möchte (signiert!), einfach Nachricht an mich.

Künstlerunterstützung 15€ 😊

Papier ist ein Hahnemühle „Cornwall“ matt mit 450g!

Größe 20x14cm inkl. Aufhängeklammer.

Jetzt muss ich erstmal eine Siebdruckfarbe für Papier besorgen, da meine Textilfarbe sehr flüssig ist und auf Papier entsprechend schwer zu verarbeiten.
Dazu dann nächste Woche mehr….

Total Kaputt

Happy Vatertag!
Sorry liebe Mitmänner und Männerinnen, ist halt so…zum Glück nicht unheilbar.
Also ‚Hey Alder komm aus’m Arsch jetzt‘ wie Urus Ufus & Jack Migger so schön besingen. (https://www.youtube.com/watch?v=t5uJaQBiweU)
Dazu abschließend ein Zitat aus „Im Namen des Lexikons“ von Amélie Nothomb weil es so schon passt:
„…Daraus wird übrigens beim männlichen Geschlecht eine lebenslang beibehaltene Gewohnheit: lauthals zu verlästern, was durch seine masturbatorischen Phantasien spukt.“
Küsschen auf’s lange Wochenende!

Text wie immer ©Frank Hummel