Zweifel

Da ich die Welt nicht mehr verstehe kann ich auch nichts mehr über sie schreiben.
Bleibt stattdessen alles um mich oder die Menschen im Nahen.
Ach, oder vielleicht einfach ich.

Ich fühle mich nicht anders als vor Wochen oder gar Monaten, ein hin und her zwischen Aufbruch und Abbruch, scheißegalem ignorieren und verzweifeltem (überflüssigem) Aktionismus.

Der Sommer lenkt mich ab, die Menschen scheinen auch langsam die Schreihälse der Politik nicht mehr ernst zu nehmen.
Jetzt mache ich die ersten Termine seit 9 Monaten auf meine Homepage und versuche die Zweifel am stattfinden zu ignorieren…

Dichter …

Die Frage einer Freundin: Wie würdest Du Deine Kunst oder Dich als Künstler bezeichnen, Dichter?
An meine Antwort erinnere ich mich nicht mehr, dafür an die angestoßene Kopfspirale. Natürlich würde ich mich gerne Dichter nennen, doch ob ich jemals genügend Selbstzweifel ablege um das zu tun, keinen Ahnung.
Von Anderen werde ich diese Auszeichnung jedoch jederzeit gerne annehmen 😉