Der Kreis schließt sich…

…Fliese 15x15cm – Tusche, Digitaldrucktransfer, Text wie immer von mir

Voriges Wochenende entstand der Text (und danach auch die Fliese) als ich versuchte die tobende Ablenkung durch die mediale Vergewaltigung mit den immer gleichen Wiederholungen des Drohenden zu beruhigen.
In der Stille danach schrieb etwas in mir einige Zeilen, die ich dann zu diesem Gedicht formte.
Vielleicht hilft es auch Euch wieder zurück in die Stille zu finden…

Wer mich Unterstützen mag, meine Drucke und mehr findet ihr hier:
https://www.frank-hummel.de/bestellung.html
(Den Preis für einen Druck habe ich auf 12,- gesenkt)

„Der Kreis schließt sich….“ – Fliese 15x15cm – Text ©Frank Hummel

Grrrr

„Grrrr“ – Leinwand 160x160cm – Spray, Lackstift, Tusche, Marker
Text ©Frank Hummel

Vorgesehen war, diese Leinwand nicht Online zu stellen sondern nur auf Veranstaltungen/Ausstellungen zu zeigen.
Da sich das mit den Veranstaltungen für’s Erste erledigt hat habe ich mich um entschieden.
In Originalgröße natürlich massiv beeindruckender 😉

Grrrr Leinwand 160x160cm
„Grrrr“ – Leinwand 160x160cm – ©Frank Hummel

Henkersmahlzeit

Eine neue Fliese ist in den letzten Tagen entstanden.
Gibt es auch ab sofort auf der Homepage zu bestellen, Veranstaltungen um sie anzuschauen oder weiterhin was für mich zu verdienen sind ja alle abgesagt und so wie ich die Situation einschätze wird das noch sehr lange so sein.

https://www.frank-hummel.de/bestellung.html

„Henkersmahlzeit“ – Fliese 15x15cm – Text: ©Frank Hummel