Teufelchen

Töröööö ihr Lieben.
Diese aus jahrelanger Lebenserfahrung extrahierte und auf das essentielle komprimierte Weisheit, welche ausnahmsweise ohne Fremdwörter auskommt (deshalb hier so viele, yin und yang und so) will ich euch nicht vorenthalten.
Bitte schön, gerne!
Gibt es als Unikat auf Holz 15x15cm

Und nochmal Buch…

Endlich gibt es auch eine passende Verpackung für meine Bücher.
Kleine (leicht modifizierte, weil nicht passende 🙂 ) Pizzakartons.
Der Deckel ist mit Schablone und Acrylfarbe gewalzt.

Wer schon ein Buch hat und noch eine Schachtel mag, bitte melden.
Kriegst Du gerne. Entweder per Post oder auf einer der nächsten Veranstaltungen.

Buch Verpackung – Pizzakarton mit Acryl und Schablone

Bücher

Aus Überzeugung sträubt sich bei mir immer alles, wenn es um Konsum geht. Vielleicht auch ein bisschen aus Prinzip…egal.
Aus diesem Grund habe ich immer nur drei Exemplare meines Buches „Auf der Suche nach dem letzten Wenn…“ dabei bzw. auf Vorrat zu Hause.
Nachdem ich auf den letzten beiden Veranstaltungen (Innsbruck und Stuttgart) jeweils alle drei Exemplare verkauft habe, sollte ich meine Prinzipien dringend etwas lockern.
So weit bin ich noch nicht ganz, deshalb hier meine drei neuen Exemplare (Ausgaben 12, 13 & 14).
Wie immer ist der Einband ein Unikat, die Ausgaben sind fortlaufend nummeriert, signiert und kosten nur 49,- Euro.

„Auf der Suche nach dem letzten Wenn…“ – Ausgaben 12, 13, 14