Die Essenzen des zu Tode Gedachten

Endlich kann ich mein erstes gedrucktes Buch in Händen halten.
„Die Essenzen des zu Tode Gedachten“ enthält 38 handgeschriebene Texte von mir.
Diese erste Ausgabe ist limitiert auf 40 durchnummerierte und signierte Exemplare.
Erhältlich für 27€ nicht im Buchhandel sondern nur direkt bei mir, entweder auf Veranstaltungen, per Mail oder in meinem neuen Shop (shop.Frank-Hummel.de)
Klimaneutral auf 100% Recycling Papier (Innen 160g, Umschlag 350g) gedruckt bei „dieUmweltdruckerei“.
Wer sich eine besondere Nummer reservieren möchte hat jetzt noch die Chance 😉
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag und erlaube mir noch einige Stunden stolzes Dauergrinsen 😀

3 Gedanken zu „Die Essenzen des zu Tode Gedachten“

  1. Hey Frank,
    ich habe ein Problem… meine Lieblingszahl ist 42 ;o)))))
    Mit der Zahl würde ich eins nehmen.
    Liebe Grüße,
    Andrea
    P.S. Ich rede zwar gerade mit dem Halsweh nicht gern, aber tippen und denken funktioniert ganz gut.

    1. Aha, die Antwort auf die ominöse Frage nach „Live, the Universe and Everything“ 😉 (Ich hoffe wir reden von der gleichen 42)
      Hmmm, da kann ich Dir nur einen Zusatzeintrag in Ausgabe 40 anbieten, so mit persönlicher Widmung und allem. Wird irgendwann ein Vermögen Wert sein die Ausgabe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert