Neue Buch Unikate!

„Auf der Suche nach dem letzten Wenn…“

Es gibt wieder neue Ausgaben meiner Buch-Unikate!
Bis auf ein Exemplar (Ausgabe 20) sind inzwischen alle verkauft. Jetzt wieder fünf neue, noch nie dagewesene Umschläge.
Macht immer riesig Spaß diese zu gestalten.

Wie immer jedes Buch von Hand gebunden, Einband ist ein Unikat, fortlaufend nummeriert und signiert, inzwischen 82 Seiten, inkl. Aufbewahrungsbox.
59,-€ plus Versand.
Einfach Nachricht an mich mit dem gewünschten Exemplar oder über meine Homepage.
Was weg ist ist weg…Friede und so 😘✌️

Provoziert und polarisiert

„…Doch er zieht die Aufmerksamkeit auf sich, polarisiert und provoziert.“ – ist Persönlichkeitsimmanent bei mir 🙂

Beitrag im Obermain-Tagblatt über den Umschlagplatz in Bad Staffelstein:

https://www.obermain.de/lokal/bad-staffelstein/zwischen-handarbeit-und-digitaler-kunst-in-bad-staffelstein;art2486,923459