Die Essenzen des zu Tode Gedachten

Die erste limitierte Auflage meines Buches „Die Essenzen Des Zu Tode Gedachten“ ist bis auf ein Exemplar verkauft.
Danke an Alle glücklichen Besitzer 🙂
Die letzten Wochen habe ich deshalb eine zweite erweiterte und überarbeitete Auflage zusammengestellt. Das Buch ist inzwischen auf 54 handgeschriebene Texte angewachsen und wie beim letzten Mal auf 100% Recyclingpapier bei „dieUmweltdruckerei.de“ gedruckt.
Erhältlich auf allen Veranstaltungen und natürlich in meinem Shop https://shop.frank-hummel.de/product/essenzen-02

kunsTRäume Selb

Großartig war es am Samstag im Outlet Center Selb bei den „KunsTRäume“(n) Selb.
Vielen Dank für die Möglichkeit eine (kleine) Auswahl meiner großen Leinwände zu zeigen.
Und natürlich Danke an alle Besucher, es war mir eine Freude.
Auch wenn der ganze Aufbau (ca. 6 Stunden!) und Abbau unglaublich anstrengend ist machen mir solche Veranstaltungen riesigen Spaß.
Meldet Euch gerne mit Ausstellungs Ideen, je verrückter je besser, ich bin für Alles zu haben…