Bücher

Aus Überzeugung sträubt sich bei mir immer alles, wenn es um Konsum geht. Vielleicht auch ein bisschen aus Prinzip…egal.
Aus diesem Grund habe ich immer nur drei Exemplare meines Buches „Auf der Suche nach dem letzten Wenn…“ dabei bzw. auf Vorrat zu Hause.
Nachdem ich auf den letzten beiden Veranstaltungen (Innsbruck und Stuttgart) jeweils alle drei Exemplare verkauft habe, sollte ich meine Prinzipien dringend etwas lockern.
So weit bin ich noch nicht ganz, deshalb hier meine drei neuen Exemplare (Ausgaben 12, 13 & 14).
Wie immer ist der Einband ein Unikat, die Ausgaben sind fortlaufend nummeriert, signiert und kosten nur 49,- Euro.

„Auf der Suche nach dem letzten Wenn…“ – Ausgaben 12, 13, 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.