Umschlagplatz Coburg

Ein bisschen spät bin ich mit meinem Blog-Post….
Der „Umschlagplatz“ in Coburg war dieses Jahr mal wieder eigentlich sehr schön.

Idealistisch trotz der wenigen Besucher durch die Hitze ein voller Erfolg, monetär wegen der wenigen Besucher durch die Hitze eine Enttäuschung.
Was mir aber wieder einmal klar machte, dass mir das Zeigen meiner Kunst mehr am Herzen liegt wie alles andere, nur ist das Zeigen immer so teuer und das nervt ungemein.

Hat niemand da draußen eine Idee für mich, Platz für mich um irgendwo in Deutschland meine „malerischen Schimpfereien“ (wie es das Coburger Tagblatt so schön formulierte) auszustellen?
Ohne gleich ein Vermögen dafür zu wollen…

Ach egal, ich mach weiter, ich idealistischer Romantiker 🙂

Diese Wand ist einfach perfekt für mein Bild!
Aus dem Coburger Tagblatt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.