Altonale Kunstmarkt Hamburg

Letztes Wochenende war ich endlich mal wieder in Hamburg beim Altonale Kunstmarkt und habe anschließend noch einige Tage Hamburger Freiheit genossen.

Wie immer begeistert von der Offenheit der Menschen im Gegensatz zu dem dezent eingeklemmten Süden hier, der mir immer noch an jeder Ecke viel zu viel „schaffe, schaffe Häusle bauen“ entgegenflüstert.

Bei bestem Wetter jeden Tag am Elbestrand immer wieder aufs neue fasziniert auf monströse Schiffe gestarrt, die dafür sorgen, dass wir uns weiter an billigem Wohlstandsmist apathisch saufen.

Wenn ihr selber den großartigsten Hoodie aller Zeiten anziehen wollt, meldet Euch bei Ute von Robecode Fashion.
Der Stoff ist aus recycelten PET-Flaschen und der Hoodie in Deutschland bedruckt und genäht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.