Psycho

Beim Aufräumen habe ich ein paar Restbestände an „Psycho-Tops“ gefunden. Dieses Kleidungsstück ist ein treuer Begleiter durch Deinen persönlichen Quarantäne Wahnsinn.
Straff um den Kopf gewickelt hilft es auch den völligen Zusammenbruch durch maschinengewehrartige Tops-News Salven noch ein bisschen zu verzögern, wer das überhaupt will.
Wie auch immer, ich werde ab 19 Uhr auf jeden Fall wieder, wie schon die ganze Woche, Online mit Sven von Turyia meditieren. Das hilft mehr, ist aber nix für Weicheier 😉

Es gibt nicht mehr viele von den Tops!
Für Frauen ein „S“ und zwei „M“
Für Männer bzw. Unisex ein „M“, drei „L“ und ein „XL“.
Zum sagenhaften Hustenpreis von 20,-!
Details auf meiner Homepage unter „Bestellung->Text-ilien“ oder einfach Mail an mich.

„Psycho-Top“ – von Hand mit Schablone gewalzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.