Buch Verlosung

Keine Ahnung wie lange ich schon einen Blog pflege und mich immer wieder darüber wunder ob irgendjemand hin und wieder oder sogar regelmäßig darin liest.

Rückmeldung erhalte ich (fast) nie, weshalb ich trotz immenser Aversionen Instagram und Facebook nutze, die Herzchen und Daumen und gelegentlichen Kommentare lassen mich nicht in der Schwebe hängen und retten vor der ein oder anderen „Keinen-Interessierts-Depression“.
Das ist keine Beschwerde sondern eine Feststellung 😉

Auf meiner letzten Veranstaltung in Graz unterhielt ich mich mit einem sehr netten Menschen, studierend und damit wahrscheinlich unter notorisch finanzieller Knappheit leidend. Der Blick in mein Buch endete zügig am Preisschild, trotzdem wurde ein Druck gekauft, mit den Worten „meine Kunst sollte einfach unterstützt werden“.
Das freute mich sehr und ich erzählte von meinem Blog, bei dem ich nie genau weiß ob ihn jemand interessiert und dass ich schon immer die Idee hatte eine Ausgabe meines Buches unter allen Lesern zu verlosen.
(hier müsst ihr Euch ein charmant, vielversprechendes unter einer FFP2 Maske vergrabenes Lächeln mit Zwinker Anleihen vorstellen)

Also mach ich das jetzt.
Wer eine Ausgabe meines Buches „Auf der Suche nach dem letzten Wenn…“ gewinnen will schickt einfach eine Mail an post@frank-hummel.de mit dem Betreff „Auf der Suche nach dem letzten Wenn…“.
Ihr habt Zeit bis zum 12.12.2021
(Eine Übersicht der aktuell verfügbaren Ausgaben findet ihr hier https://www.frank-hummel.de/Z_Wenn.html

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.