Vollepulle

Leinwand 160x120cm – Lackstift, Spray, Tusche
Diese Leinwand hängt schon einige Zeit in meinem Atelier und ich warte und warte auf eine Gelegenheit sie zu zeigen.
Ein langer träger Anlauf führte jetzt endlich zu einem massiven Erlebnis.
Dieses Wochenende beim Kunstkaufhaus in den Wagenhallen in Stuttgart war einfach fantastisch!
Zum ersten Mal seit ich mit meinen Texten unterwegs bin habe ich das Gefühl von meiner Berufung leben zu können muss kein utopisches Wunschdenken bleiben.
Danke an alle Besucher und natürlich vor allem an Alle, die mich die letzten Jahre begleitet haben, mit wundervollen Rückmeldungen, unterstützenden Worten, manchmal einem einzigen Blick und natürlich zahlreichen Einkäufen.
Ohne Euch hätte ich schon lange nicht mehr an mich und meine Berufung geglaubt.
Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert